BESTELLINFOS - holz-deko

Direkt zum Seiteninhalt

BESTELLINFOS

Bestellinfos

Bestellungen

Bestellen kannst Du gerne mit dem Kontaktformular.

In der Regel fertige ich die Produkte erst nach der Bestellung an. Dies dauert bei normaler Auftragslage ca. 4-5 Wochen. Ich werde Dich informieren falls es länger dauern sollte.
Ist ein Produkt an Lager kann ich es Dir in ein bis zwei Werktagen zuschicken.
Benötigst Du ein Produkt schneller auf einen bestimmten Termin....sprich mich bitte darauf an! Falls immer möglich werde ich mich bemühen auf Deinen Wunsch einzugehen.

Expressaufträge sind möglich, jedoch mit einem Aufpreis von Fr. 15.-.


Bei individuellen Wünschen, mache ich gerne Vorschläge und Entwürfe. Auch Farbwünsche nehme ich gerne entgegen.

Versand

Die meisten Artikel können per Post versendet werden. Falls es aufgrund der Grösse möglich ist, in einem gepolsterten Couvert, ansonsten als Paket.

Porto - und Verpackungskosten 

Gepolstertes Couvert: Fr. 5.-

Paket bis 2 kg: Fr. 10.-

Ich informiere bei einer Bestellung immer, wieviel die Porto - und Verpackungskosten dann tatsächlich sind, da sie sich, aufgrund von Grösse und Gewicht des Artikels auch mal ändern können.

Für nicht angekommene Ware wird nicht gehaftet!


Ich bitte um Verständnis, dass ich nur noch gegen Vorauszahlung liefere. Abholung ist möglich. Jedoch auch in diesem Fall nur gegen Vorauszahlung.

Leider ist es in der letzten Zeit vermehrt vorgekommen, dass bestellt, aber nicht bezahlt wurde. Aus diesem Grund, beginne ich mit der Herstellung meiner Artikel erst nach Zahlungseingang. Es tut mir leid für all jene, auf die dies nicht zutrifft, aber es geht leider nicht mehr anders.


Achtung, einige Artikel kann ich aufgrund der Grösse nicht verschicken. Die müssen abgeholt werden. 

Bezahlung

Du erhältst eine Bestätigung Deiner Bestellung mit Angabe der anfallenden Porto - und Verpackungskosten. Falls ich die Ware verschicken kann, bitte ich Dich mir den Betrag auf folgendes Konto einzuzahlen:

Postkonto: CH91 0900 0000 3078 1510 7
Zugunsten von:
Manuela Bähler-Müller
Mahrenstrasse 142  
4654 Lostorf


Zurück zum Seiteninhalt