SCHLÜSSEL- UND GESCHENKANHÄNGER - holz-deko

Direkt zum Seiteninhalt

SCHLÜSSEL- UND GESCHENKANHÄNGER

PRODUKTE
Schlüssel - und Geschenkanhänger

Die Schlüssel-und Geschenkanhänger sind aus Birkensperrholz. Die Anhänger sind mit Acrylfarbe handbemalt. Da ich die Farben frei mische sind kleine Farbunterschiede bei den einzelnen Artikeln immer möglich.
Ich behalte mir vor, dass Dekomaterialien, wie Bänder, Holzperlen etc. nicht immer ganz identisch verwendet werden, wie auf den hier gezeigten Fotos.


Die Weihnachts-Geschenkanhänger sind aus Birkenschichtholz natur und dann geölt.


Die Schlüsslanhänger mit Sprüchen drauf, sind mit Kreidefarben bemalt und danach zum Schutz lackiert. 

Wenn Du ebenfalls ein Foto drauf haben möchtest - kein Problem - Du kannst mir einfach ein Foto mailen.


Noch etwas zu der Herstellung der Schlüsselanhänger mit Sprüchen:

Die Schlüsselanhänger werden von Hand geschliffen, danach mit mehreren Schichten Kreidefarbe (je nach Farbe, bis zu vier Schichten) von Hand mit dem Pinsel bemalt.
Die Schlüsselanhänger haben keine geklebten Plotterschriften drauf. Die Schriften und Bilder sind alle mit Fotopotch aufgebracht. 

Zurück zum Seiteninhalt