ÜBER MICH - holz-deko

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ÜBER MICH

Das bin ich...
Manuela Bähler, geboren 1972, verheiratet, fünf Kinder (1995, 1996, 1999, 2002, 2004 )

die Fazination für Holz und die vielen interessanten Möglichkeiten diesen Werkstoff zu verarbeiten, begeistern mich schon seit meiner Kindheit.

In der Sägerei meines Vaters habe ich jeweils während den Schulferien mein Taschengeld aufgebessert und mich Ende Schulzeit erfolgreich durchgesetzt und eine Lehre als Sägerin absolviert. Eine Frau in einem Männerberuf war damals noch sehr ungewöhnlich. Nach einer weiteren Lehre als Schreinerin habe ich mich dann in das Projekt Familie gestürzt.

 

Meine Leidenschaft Holzdekos herzustellen, war dann eher ein Zufall. Angefangen hat alles mit einer Geburtstafel. Mein Bruder benötigte unbedingt ein Geburtsgeschenk für sein neugeborenes Göttikind. 


So, entstand meine erste Geburtstafel und danach viele weitere saisonale Dekos. Das Gartenhaus in meinem Garten habe ich in eine kleine Werkstatt umfunktioniert. Ich liebe es, mich dorthin zurückzuziehen und immer wieder neue Ideen umzusetzen. 


Zu meinen handbemalten Dekorationen für Haus und Garten, kamen dann letztes Jahr, Schilder mit Sprüchen dazu.

Hier sind meiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Sehr viele Schilder stelle ich auch individuell auf Wunsch meiner Kundinnen und Kunden her.


Viel Vergnügen beim Stöbern in meinen Produkten. Es lohnt sich immer wieder reinzuschauen, ich stelle laufend neue Sachen ein.


Man findet mich auch auf Facebook!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü