WEIHNACHTS-DEKORATIONEN - holz-deko

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

WEIHNACHTS-DEKORATIONEN

PRODUKTE
Weihnachtsdekorationen

Die Weihnachtsdekos sind Birkenschichtholz gefertigt. Holzbalken und Kanthölzer sind aus Fichtenholz. Ich behalte mir vor, dass Dekomaterial, wie Bänder etc., nicht immer ganz identisch verwendet werden, wie auf den hier gezeigten Fotos. Zum Schutz werden sie gewachst, geölt oder lackiert.


Bemalt sind die Dekorationen mit Acrylfarbe oder mit Kreidefarbe. Kleine Farbunterschiede sind immer möglich.

Ich behalte mir vor, dass Dekorationsgegenstände, wie Bänder, Glöggli, Paket im Schlitten, die Bodenplatte etc. von dem hier gezeigten Foto abweichen können. Da ich die Rentiere nur auf Bestellung anfertige, kann es jeweils sein, dass ich nicht mehr ganz genau die gleichen Dekogegenstände kaufen kann. Ich werde es aber immer so ähnlich wie möglich gestalten. Die kleinen Laternli können mit Windlichter bestückt werden.

Der Samichlaus ist aus Akazienholz und Birkensperrholz und dann zum Schutz geölt.
Grosses und kleines Rentier mit Schlitten. Sie sind aus Fichtenleimholz gefertigt. Die beiden sind mit Pro Natur Holzöl eingeölt. Das Öl ist absolut abriebfest, lösungsmittelfrei, lebensmittelecht, speichel- und schweissecht. 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü