ZUR GEBURT - holz-deko

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ZUR GEBURT

PRODUKTE
Zur Geburt
Die Schilder sind aus Birkenschichtholz (nicht aus billigem Sperrholz)und werden dann mit Kreidefarben bemalt.
Am Schluss werden sie zum Schutz lackiert oder gewachst.

Noch etwas zu der Herstellung der Schilder:
Ich schneide die Schilder selbst zu. Alle werden von Hand geschliffen, danach mit mehreren Schichten Kreidefarbe (je nach Farbe, bis zu vier Schichten) von Hand mit dem Pinsel bemalt.
Meine Schilder haben keine geklebten Plotterschriften drauf. Die Schriften und Bilder werden mit Fotopotch übertragen, oder mit selbstangefertigten Schablonen aufgemalt.

Das Lattenschild (Bild 1) wird aus massiven Fichten-Holzleisten (9x28mm) gefertigt. Hinten werden die Leisten mit einem schmalen Holzrahmen fixiert und verschraubt. So kannst Du das Schild (falls Du es aufhängen möchtest) problemlos ohne sichtbare Aufhängung, an die Wand hängen. Einfach einen Stahlnagel in die Wand schlagen.
Bemalt sind die einzelnen Latten mit Kreidefarbe. Danach sind sie zum Schutz gewachst. Auf Wunsch sind natürlich auch andere Farbkombinationen möglich. Bilder der Farben die ich habe, kann ich mailen. Auch die Zusammenstellung der Sätze kann frei gewählt werden.
Der Preis richtet sich nach Anzahl Latten.
Eine Latte kostet Fr. 6.-
Du kannst selber zusammenstellen, wie viele Latten Du möchtest.

Die Werkzeugbox ist eine Selbstsanfertigung aus Birkenschichtholz 12mm dick. Die Teile sind unsichtbar fest verschraubt. Danach wurde die Box mit Kreidefarbe bemalt und danach zum Schutz lackiert.
Farbe und Beschriftung auch ganz individuell nach Deinen Wünschen möglich. Ohne Inhalt!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü