SCHLUMMERLAMPEN - holz-deko

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SCHLUMMERLAMPEN

PRODUKTE
Schlummerlampen

Die Schlummerlampen sind aus Birkenschichtholz und werden mit Kreide - und Acrylfarben bemalt. Kleine Farbunterschiede sind immer möglich, da ich die Farben frei mische. Nach dem Bemalen wird alles, zum Schutz, gewachst.

 

Für die Beleuchtung verwende ich LED-Strips. Bedient wird die Lampe standardmässig mit einem Drehdimmer, der auf der Rückseite angebracht ist. Mit diesem lässt sich das Licht sehr einfach dimmen. Kann z.B. sehr praktisch sein beim nächtlichen Wickeln....

Die LED-Strips werden nicht heiss, sind also ideal für Kinderzimmerlampen.


Preise:

Schlummerlampe Standard mit Drehdimmer, Fr. 124.-

mit Touch-Dimmer anstelle des Drehdimmers, plus Fr. 25.-

mit Musikdose, plus Fr. 12.- (ich habe immer verschiedene Melodien an Lager, bitte anfragen)


Andere Farbwünsche für die Lampe sind selbstverständlich möglich.

Spezielle Wünsche, bezüglich einem speziellen Kinderzimmerthema, nehme ich gerne entgegen und mache gegebenenfalls auch Vorschläge.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü