FAMILIEN-TÜRSCHILD - holz-deko

Direkt zum Seiteninhalt

FAMILIEN-TÜRSCHILD

PRODUKTE
Familien-Türschild
personalisierbar mit Deinem eigenen Familiennamen und Vornamen,
auch erhältlich mit Platzhaltersternen/herzen/schmetterlingen, falls noch weiterer Nachwuchs geplant ist.

Die Schilder sind aus Birkensperrholz (nicht aus billigem Pappelsperrholz) und werden dann mit Kreidefarben bemalt. Am Schluss werden sie zum Schutz lackiert.

Wie Du auf einigen Fotos sehen kannst, sind auch Platzhaltersterne und Platzhalterherzen, für ev. späteren Nachwuchs möglich. Wenn es dann Nachwuchs geben sollte, einfach bei mir melden und ich liefere einen neuen Stern oder ein neues Herz mit Namen kostenlos.

Die Türschilder mit Sternen sind etwas teurer, als die mit den Herzen. Der Grund ist: Sterne und Schmetterlinge zuschneiden und schleifen, ist sehr viel aufwendiger.

Grundpreis für Türschilder mit bis zu vier angehängten Symbolen:
- mit Sternen Fr. 64.-
- mit Herzen Fr. 58.-
ab fünf angehängten Symbolen, für jedes weitere Symbol plus Fr. 4.-.

Noch etwas zu der Herstellung der Schilder:
Ich schneide die Schilder selbst zu. Alle werden von Hand geschliffen, danach mit mehreren Schichten Kreidefarbe (je nach Farbe, bis zu vier Schichten) von Hand mit dem Pinsel bemalt. Meine Schilder haben keine geklebten Plotterschriften drauf. Die Schriften und Bilder werden mit Fotopotch übertragen, oder mit selbstangefertigten Schablonen aufgemalt.

Zurück zum Seiteninhalt